Willkommen bei der Feldmusik Ebikon
Die Feldmusik Ebikon ist ein 116-jähriges Harmonie-Blasorchester und besteht heute aus etwa vierzig Mitgliedern im Alter von sechzehn bis siebzig Jahren. Öde – denkste! Wir sind ein junger und engagierter Verein, der immer wieder versucht mit speziellen Events und attraktiven Konzert-Programmen seinen Fans besondere Unterhaltung zu bieten. Überzeugen Sie sich doch persönlich, wir freuen uns Sie bei einem unserer nächsten Konzerte begrüssen zu dürfen!
Mer wönsched e schöne Sommer
Bei schönstem Wetter durfte die FME vor den Sommerferien die Saison mit dem Sommerkonzert in der Rotsee-Badi abschliessen. Wir danken Pädi Widmer für die Gastfreundschaft und wünschen allen einen schönen […]
Sommerkonzert Rotsee-Badi


