Feldmusik Ebikon - Musik die überzeugt!

Sommerkonzert Rotsee-Badi

by FME Redakteur

Bei schönstem Wetter durfte die FME vor den Sommerferien die Saison mit dem Sommerkonzert in der Rotsee-Badi abschliessen.

Wir danken Pädi Widmer für die Gastfreundschaft und wünschen allen einen schönen Sommer.